Ausbildung bei trinkkontor

Wir bieten viele interessante Ausbildungsberufe!

Willkommen bei der trinkkontor!

Du suchst nach einer Ausbildung, die alles andere als gewöhnlich ist? Bei uns bist du richtig! Wir bei der trinkkontor sind Experten im Bereich erfrischender Getränke und legen großen Wert darauf, junge Talente zu entdecken und zu fördern.

Unsere Ausbildungsprogramme bieten dir die Möglichkeit, deine Kreativität auszuleben, innovative Ideen einzubringen und Teil eines dynamischen Teams zu werden, dass die Zukunft der Getränkebranche mit Leidenschaft gestaltet.

In einem modernen Arbeitsumfeld kannst du deine Fähigkeiten entwickeln und neue Horizonte erkunden. Wir bieten ein spannendes Lernerlebnis, bei dem du vielleicht schon bald zu einem Star-Mixer oder Trendsetter in der Welt der Getränke wirst!

Bereit, deine Durststrecke nach Wissen mit uns zu beenden? Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung bei uns und werde Teil unseres Teams!

“Wir sind ein Unternehmen mit Zukunftsaussichten, indem du auch nach deiner erfolgreichen Ausbildung durchstarten kannst.”

Das erwartet dich bei uns:

Dein Tor zu einer vielseitigen Ausbildung im Getränkefachgroßhandel

Wir bieten dir nicht nur eine Ausbildung, sondern eine Reise in die faszinierende Welt der Getränke. Hier erwarten dich spannende Herausforderungen, neue Erkenntnisse und die Möglichkeit, deine Leidenschaft für Getränke zu entfalten.

Bei uns findest du eine breite Palette an Getränken, die von traditionellen Klassikern bis zu innovativen Neuheiten reicht.
Wir setzen auf Qualität, Authentizität und eine sorgfältige Auswahl, um unseren Kunden stets das Beste bieten zu können. Diese Vielfalt erlebst du nicht nur im Verkauf, sondern auch in deiner Ausbildung.

Starte deine Ausbildung bei uns und entdecke die aufregende Welt der Getränke.

Benefits bei der trinkkontor GmbH

  • Wir lassen es krachen - mit unseren Azubi - Events jedes Jahr
  • Ein strukturierter Plan, der dich durch deine gesamte Ausbildung bei uns begleitet
  • Regelmäßige Feedbackgespräche mit unseren Ausbildern
  • Eine ordentliche Ausbildungsvergütung - mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Work-life-balance, bei uns erhältst du 30 Tage Urlaub
  • Einen AG-Zuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen
  • Einen monatlichen Personalhaustrunk
  • Die Umwelt liegt dir an Herzen wie uns als nachhaltiges zertifiziertes Unternehmen ? - Wir übernehmen dein Azubi-Ticket für den ÖPNV

Unsere aktuellen Ausbildungsberufe:

  • Fachkraft für Lager und Logistik (m/w/d)  
  • Berufskraftfahrer (m/w/d)  
  • Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Schülerpraktikum:  

Für Schülerinnen und Schüler, die unsere Ausbildungsberufe bei uns im Getränkefachgroßhandel näher kennenlernen möchten, bieten wir die Möglichkeit eines Schülerpraktikums an. Meldet euch einfach bei uns, um weitere Informationen zu erhalten und euer Praktikum zu vereinbaren.